• Jobs Job bei Tensator GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Personenleitsysteme

Tensator GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Personenleitsysteme Tensator GmbH Frankfurt am Main Ihre Aufgaben bei uns ist die offensive Akquise von Neukunden; Kundenberatung und -betreuung am Telefon und vor Ort; Entwickeln von Strategien für den Absatz unserer Produkte; Identifizierung zukünftiger Kundenpotentiale.

Die Group Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Firmensitz In England Und Neun Auslandsbüros Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Und Kunden In 170 Ländern Zählt Im Bereich Warteschlangenmanagement Zu Den Führenden Unternehmen Der Welt Wir Sind Die Erfinder Des Gurtsystems Tensabarrier Und Des "virtual Assistant" Einem Pos Produkt Das Portfolio Umfasst Außerdem Personenleitsysteme Msm (multi Service Machines) Elektronische Aufruf- Und Ticketsysteme Sowie Maßgeschneiderte Lösungen Für Den Einzelhandel Und öffentliche Einrichtungen Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Personenleitsysteme Ihre Aufgaben Bei Uns: Die Offensive Akquise Von Neukunden Kundenberatung Und -betreuung Am Telefon Und Vor Ort Entwickeln Von Strategien Für Den Absatz Unserer Produkte Die Identifizierung Zukünftiger Kundenpotentiale Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Technisches Verständnis Menschenoffen Und Kommunikationsstark Englischkenntnisse Vorhanden Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Eigenverantwortliche Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement Sowie Flexibilität Mit überregionaler Reisebereitschaft Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Marktorientierten Internationalen Unternehmen Sie Schätzen Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsorientierte Vergütung Sowie Die Bereitstellung Eines Firmenwagens Auch Zur Privaten Nutzung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Recruitingde@com (stichwort: Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst) Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account-Management Account-Manager Neukundengewinnung Sales Vertriebsprofi Handelsvertreter Akquise Verkauf Verkäufer HGB Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Personenleitsysteme Ihre Aufgaben Bei Uns Ist Die Offensive Akquise Von Neukunden Kundenberatung Und -betreuung Am Telefon Und Vor Ort Entwickeln Von Strategien Für Den Absatz Unserer Produkte Identifizierung Zukünftiger Kundenpotentiale Frankfurt Am Main Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account-Management Account-Manager Neukundengewinnung Sales Vertriebsprofi Handelsvertreter Akquise Verkauf Verkäufer HGB

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Personenleitsysteme
   Tensator GmbH (Frankfurt am Main)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Augenoptikerin
   Schönert Optik GmbH (Heusenstamm)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)